All Inclusive Reisen

 

DailyDeal....

da rockt die

Oma

tanz oma
Ralf ist 50

Diese Seite ist meinem Nachbarn und Freund Ralf gewidmet, der sein fünfzigstes Lebensjahr hinter sich gelassen hat, und den wir nun im Clup der “UHU`S” begrüßen.

Für die Unwissenden unter Euch. In den Club der Uhu`s (“U”nter HU”ndert) kommen alle, die älter als fünfzig Jahre geworden sind. Danach sind wir alle gleich, eben UNTER HUNDERT. Die Jahre bis Hundert werden zwar noch gezählt, aber danach nicht mehr.

Mein Freund....besten Dank für den schönen Abend (und Morgen), den wir mit Dir verbringen konnten. Habe hier eine kleine Auswahl von Bildern, die belegen sollen, das es ein schöner letzter Tag UNTER fünfzig war, den Du mit uns erlebt hast.

Hier also erst einmal einige Bilder, die vor 0:00Uhr gemacht worden sind.

noch nicht

JETZT GEHT´S LOOOSS

aller Anfang.....

erst mal aufwärmen

0

1

2

3

na also....geht doch

nun mal nicht traurig sein

weißt Du schon...??

hei

4

5

6

7

bald ist es soweit

na na naaaa

die Mama war auch da

das ist LIEBE

8

9

10

11

die Unzertrennlichen

hier im Dreierpack

und es geht weiter

unser Fahrer

12

13

14

15

JETZET

aber gleich

noch nicht

aber jetzt

16

17

18

19

Das war noch lange nicht alles, denn zu diesem Zeitpunkt war seine Clubaufnahme perfekt. Seht Euch mal die zweite Seite an.

asterix003

[Hier geht's los] [Die Reise] [Die Ankunft] [Baumberge] [Früfjahr 2004] [Sommer 2004] [Frühling 2005] [Grillen FRÜH 2005] [Muhkuhstall] [Frühjahr 2007] [Ralf ist 50] [Ralf ist fünfzig] [Jetzt erst recht] [Termine 2007] [Wir über uns] [Platz 71] [Unser neues Hause] [Impressum]